Donnerstag, 8. Dezember 2016

*****☆♡HAPPY BIRTHDAY HOLLY♡☆*****

7 Jahre ist meine verrückte Maus nun 💓 Wie schnell die Zeit rennt unglaublich... Holly ich hoffe du bleibst noch lange an meiner Seite <3
Und im letzten Jahr hat sich echt nochmal viel getan. Sie wurde zum super Kuschelhund und sucht ganz viel Körperkontakt- am liebsten auf meinem Schoss ;-) Sie nimmt Elwood gerade viele Aufgaben ab und es wandelt sich hier alles ein bisschen. Holly liebt es mittlerweile mit den Mädls aus der SundayCrew zu spielen und rennen was das Zeug hält. Das fand sie bisher eigentlich immer mehr als doof und ignorierte die Spielaufforderungen der Jungspunde gekonnt :D Das derzeitige Wetter findet sie sowas von toll- der Winter ist einfach ihre Jahreszeit ❄
Im Agi ist und bleibt sie mein Verlasshund und sie gibt seit Nala da ist nochmal mehr Gas ;-)
Danke für meine Super-Maus liebe Birgit. Happy Wurftag auch allen Geschwistern :-)
Foto: Pinselschnauzen Danke Isabella :*