Sonntag, 13. November 2016

Was für ein Wochenende 😅

Am Freitag ging es mit meinen Glücksbringern Nala und Ida mit Maja los Richtung Ketsch zur Agilitytrainerschulung. Es war eine super organisierte Veranstaltung mit lieben Menschen, guten Gesprächen und viel Agility . Am Samstag waren die theoretische und praktische Prüfungen, welche ich beide bestanden habe 🎉🎉🎉🎉 Allen anderen Teilnehmer nochmals herzlichen Glückwunsch! War schön euch kennen zu lernen 😊
Gestern Abend ging es dann wieder nach Hause und heute morgen in aller Frühe wieder raus, um die kleine Bee abzuholen und dann ab auf den Hundeplatz zur Begleithundeprüfung 😉 Die kleine Mausi war sehr brav und darf sich nun Begleithund nennen 😉 jetzt geht's los mit der Agi - Karriere 🚀*way to go* Danke Yilli, dass du sie mir anvertraut hast und ich mit der tollen Mausi arbeiten durfte 
Unsere Teampartner Ida und Maja schossen den Vogel ab und liefen eine mega geniale BGH 1 Prüfung mit 95 Punkten. Sooooo gut die Streber Mädels 🎉
Auf alle anderen BH Prüflinge bin ich super super stolz. Ihr wart spitze und habt uns als Trainer mit Stolz erfüllt Danke auch an dieser Stelle für euer wundervolles Geschenk, ihr seid verrückt 💓😘

Die Ketsch Crew 

Das super Bee(ne) Maja Team heute 😍